Details, Details …

Eingetragen bei: making of, Modell | 0

Inzwischen haben, neben dem filigranen Rosenpavillon (aktuell noch als Grundgerüst), weitere Teile und Flächen ihren Platz im Modell gefunden.

Die neue Lagerhalle ist fertig und eingebaut, nur das Oberlicht und das Dach am Übergang zum bestehenden Gebäude fehlen noch. Nebenan hat der kleine sechseckige Verkaufspavillon, eine neue Fassade bekommen. Ein paar Bäume, Büsche und Blumen sind schon gepflanzt, aber es sollen noch weitaus mehr werden. Viele neue Details, wie Treppen, Wege, Beete und das Hopfenblütenteehaus (momentan noch ohne Dach) sind im hinteren Garten rund um das große Wasserbecken entstanden.

Architekturmodell StrateArchitekturmodell StrateArchitekturmodell StrateArchitekturmodell Strate

Hinterlasse einen Kommentar