Letzter Schliff

Eingetragen bei: making of, Modell | 4

Heute ist es soweit, das Modell ist fertiggestellt.

Die letzten Bäume sind gepflanzt, Figuren und Fahrzeuge sind platziert. Eben noch mal gründlich durchsaugen, die letzten Überbleibsel vom Arbeiten entfernen. Und nun hoffe ich, dass die Teile für die neue riesige Abdeckhaube bald abholbereit sind. Dann kann es zurück nach Detmold gehen.

Architekturmodell Stratemodell StrateArchitekturmodell StrateArchitekturmodell Strate

4 Responses

  1. Monika

    Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Da steckt bestimmt eine Menge an Arbeit drin.
    Auch die anderen Modelle find ich sehr schön .

    LG. Monika

  2. Hans Meier

    Das nenn ich doch mal ein Making of. Sehr schöne Zusammenstellung von Bildern.
    VG Hans Meier

  3. Marlies

    Was für eine Veränderung, das Modell ist kaum wiederzuerkennen. wirklich sehr gut geworden.

Hinterlasse einen Kommentar