Querbeet

Veröffentlicht in: making of, Modell | 0

Mein letzter Eintrag zum Modellbau ist schon etwas länger her – es ist an der Zeit, den aktuellen Zwischenstand zu präsentieren.

Neben dem Gelände haben mittlerweile auch der Dachgarten und das Vordach frisches Grün bekommen. Die Lippische Rose ist erblüht. Parallel haben einige Wege und Flächen ihre neue endgültige Form und Farbgebung erhalten. Und hinter dem großen Wasserbecken sind neue Bereiche nach realem Vorbild entstanden.
Die Grundplatte samt Geländeaufbau ist um gute 20cm größer geworden, ordentlich Platz für die neue Lagerhalle. Deren „Rohbau“ hab ich hier mal kurz (fürs Foto) an ihren späteren Standort ins Modell gesetzt.

ModellbauArchitekturmodell StrateArchitekturmodell StrateModellbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert